Podcast für Workshop Deine Expertise hörbar machen – Mit Podcasts begeistern und neue Kunden gewinnen

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
an dieser Stelle habe ich für euch einen Podcasts hinterlegt, den ich euch bitte, im Vorfeld unseres Workshops am Donnerstag, 21. März, zu hören.
Wir werden dazu eine Kleingruppenarbeit machen. Um die Hörzeit im Workshop selbst zu sparen und ins Thema einsteigen zu können, ist es wichtig, dass ihr den Podcast vorher hört. Macht euch gern Notizen dazu.
Lasst euch nicht irritieren, dass die Experten im Bereich „Bauen“ unterwegs sind, wie ihr in der Anmoderation hört. Wir sprechen über viel Allgemeines zum Podcasten.

Viel Freude beim Hören.

Herzliche Grüße, Klaus

GUTE PODCASTS MACHEN
Mit Johanna Schmidt  und Jonas Milk von Brandrevier, Agentur für Marken- und Themenrelevanz

Klaus Schaake
Dipl.Ing. (Architektur)
c/o Bürogemeinschaft 48zwei
Friedrich-Ebert-Straße 48
34117 Kassel
Tel. 0561-475 10 11
info@klaus-schaake.de